Ein Magdeburger Glückspilz fand gestern den ersten Silberschatz!????

Gestern war es so weit: Damit wir gemeinsam mit dem/der glücklichen Finder/-in unseres versteckten Silbertalers mitfiebern können, haben wir im Vorfeld den Garlipp-Spargel Verkaufsstand ausgelost, ein Filmteam engagiert und gemeinsam vor dem Stand gewartet und viele Schatzsucher/-innen begleitet.
In Magdeburg, Halberstädter Chaussee, standen wir voller Vorfreude und Spannung – denn wir wussten ja nicht, wann der Schatz gefunden wird. Es hat gefühlt eine kleine Ewigkeiten gedauert, bis endlich der Silbertaler in einer Tüte geschältem Spargel zum Vorschein kam????

Gerald Ebert aus Magdeburg ist dann der Glückliche gewesen! Sichtlich gerührt und voller Freude hat er sich auch gleich für seinen Lieblingsverein entschieden: Die 1.000,- € kommen dem SC Magdeburg zu Gute.????

„Es freut mich sehr, dass ich einmal Glück habe. Und ich darf ein großes Lob an Garlipp-Spargel richten, die auf solche Ideen kommen, die auch noch etwas Gutes tun“, sagt der glückliche Silbertaler-Finder.

Jetzt wird nur noch der Kontakt hergestellt, damit die erste Garlipp-Spargel Schatzsuche auf den glücklichen Verein treffen kann, um dann die 1.000,- € zu übergeben.????