Ein riesiges DANKESCHÖN für diese tolle Saison 2026!

Die diesjährige Spargelsaison ist nun offiziell beendet – und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um von Herzen Danke zu sagen!
Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und die vielen netten Begegnungen an unseren Ständen und auf dem Hof. Ohne Sie, unsere tollen Kunden, würde uns die Arbeit nur halb so viel Spaß machen.

Ein ebenso großes Dankeschön gilt unserem gesamten Team. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die großartige, verlässliche Arbeit und ihrem unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen. Ohne sie wäre diese Saison nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit Ihnen!

Ihr Garlipp-Spargel-Team