Zweite Schatzsuche erfolgreich! Zur Glücksbringerin wird Beate Bitter aus Insel.

Heute war es so weit – die zweite Glücksbringerin der Garlipp-Spargel Schatzsuche hat ihren echten Silbertaler in Stendal gefunden.

Beate Bitter aus dem schönen Dörfchen Insel ist die glückliche Überbringerin der 1.000,- Euro! Und sie hat auch schon gleich ihren Lieblingsverein gekürt: Der Fußballclub »FC Insel e. V.« ist der glückliche Gewinner. Frau Bitter ist sich sofort sicher in ihrer Wahl: »Unsere Kinder und Jugend braucht Unterstützung. Wir sind regional orientiert und kaufen gern auch regional, da ist es ein Segen, wenn die 1.000,- Euro auch unserem kleinen Verein zugute kommen.«

Wir sagen: »Herzlichen Glückwunsch an Frau Bitter und dem FC Insel e. V. und freuen uns schon auf die Scheckübergabe und die nächste Schatzsuche an ausgesuchten Verkaufsständen von Garlipp-Spargel!