Danke an alle für die tolle Saison!

Team Garlipp-Spargel sagt herzlichen Dank für diese herrliche Spargelsaison an alle, die uns wieder die Treue gehalten haben! Ganz besonders natürlich an all unsere treuen Genießerinnen und Genießer, aber auch unsere lieben Verkäuferinnen und Verkäufer. Und was wäre das alles ohne unsere Mitarbeiter, die auf den Äckern, beim Sortieren, Waschen und Transportieren dafür sorgen, dass alles so frisch, wie nur möglich auf Ihren Tisch gelangt? Also auch hier herzlichen Dank!

Und dabei geht es gleich auch schon richtig weiter, denn wie im Fußball, so heißt es auch bei uns: »Nach der Saison ist vor der Saison!«, denn auch jetzt werden unsere Äcker gepflegt, müssen alle Erntehilfen gewartet werden, damit auch die nächste Saison so lecker wird, wie 2019!

Ihr Team Garlipp-Spargel