Unser Team-Spargel-Tag
In jedem Jahr organisieren wir für unsere Mitarbeiter/innen einen Spargeltag. An diesem Tag schauen wir uns gemeinsam alles an, was sich in der letzten Zeit alles wieder weiterentwickelt hat, welche neuen Ideen wir gerade umsetzen und wie wir uns das alles so gedacht haben. Ganz wichtig ist uns hierbei der Kunde, der natürlich bei all unseren Aktivitäten im Mittelpunkt steht. Und das möchten wir natürlich mit bestem Spargel schaffen, über den es auch viel zu berichten gibt. Denn der richtige Spargelgenuss ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hier stehen Ihnen unsere netten Verkäuferinnen und Verkäufer gern beratend zur Seite. Auch was die vielen verschiedenen Spargelsorten angeht, gibt es viel Wissenswertes, was immer wieder gern direkt am Stand gesagt werden sollte, damit der Kunde weiß, worauf es ankommt und welche Spargel genau der richtige für ihn ist.
Qualität ist uns ganz wichtig!
Nicht immer sind alle Sorten verfügbar. Das ist ganz klar auch ein Qualitätsmerkmal, der durch unseren Direktverkauf entsteht. Wie an der Ostseeküste auch nicht immer alle Fische frisch verfügbar sind, weil sie nur fangfrisch auf den Tisch gelangen, so kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass wir nicht alle Sorten auf Lager haben. Aber wenn Sie zum Beispiel nur den genau gerade gewachsenen Spargel mögen, dann können wir Ihnen auch einmal die etwas krummen Stangen zum Testen empfehlen, denn sie schmecken mindestens genau so gut. Gibt es einmal diesen etwas bläuchlichen Spargel, dann ist das auf ein etwas längeres Sonnenbad an der Oberfläche zurückzuführen. Diese Spargelstangen schmecken sogar noch etwas intensiver, das sagen bekannte Gourmetköche.
Unsere Kunden stehen ganz im Mittelpunkt!
Unseren Service rund um unseren Spargel haben unsere Kunden lieben gelernt, das merken wir einfach an der sehr hohen Kundentreue. diese belohnen wir gern mit einem Bonusheft. Holen Sie einfach gleich heute noch Ihr ganz persönliches Bonusheft und sparen Sie bei ihrem Einkauf!
Liebe Grüße von
Familie Garlipp